Audiodateien

Meine Angebote

Entspannungsübung mit Affirmationen für Schwangerschaft und als Mama

Mit dieser stärkenden Übung schenkst Du Dir kraftvolle Sätze, die Dich während der Schwanger- & Mutterschaft unterstützen.
Baby auf dem Arm seiner Mutter

Entspannungsübung "Schutzimagination" (Schutz vor unangenehmen Einflüssen)

Diese Imaginationsübung unterstützt Dich, wenn Du Dich unsicher fühlst und vor belastenden Eindrücken schützen möchtest.
Eine Mutter mit ihrem Baby

Phantasiereise (für Deine Geburt)

Diese wunderschöne Phantasiereise, in der Du mit den Wellen atmest, kannst Du geburtsvorbereitend nutzen, um verbunden zu atmen.

Herzatmung (beruhigende Wirkung)

Diese Übung unterstützt Dich, in Situationen von Angst oder Stress. Sie dient der Beruhigung von Körper & Geist und läßt Dich wieder klarer sehen.
Bleib mit mir in Verbindung.
Ich erinnere Dich daran, mit Dir in Verbindung zu sein.

Newsletter

Mein Newsletter erscheint einmal monatlich. Darin erhältst Du kraftvolles Insiderwissen rund um das Thema Geburt, Impulse für Deinen Alltag als Mama und natürlich Neuigkeiten zu meiner Arbeit.
Indem Du auf „Akzeptieren“ klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzrichtlinie.